Coinbase ist nicht nur eine der bekanntesten Bitcoin Börsen, sondern auch eine der größten. Inzwischen hat der Anbieter fast 12 Millionen User – täglich werden es mehr. Alleine im abgelaufenen Monat konnte man eine Millionen neue User begrüßen.

Bitcoin News: Mit Bitcoin wachsen auch die Bitcoin Börsen
Nicht nur der Bitcoin Kurs erreichte zuletzt ein neues Allzeithoch nach dem anderen, auch die Jobs in der Bitcoin und Blockchain Branche eilen von einem Rekordwert zum nächsten. Zu Beginn des Jahres waren ungefähr 5,5 Millionen Nutzer bei Coinbase aktiv, derzeit sind es 11,7 Millionen. Auch die Zahl der Wallets ist in die Höhe geschnellt und liegt momentan bei 39,3 Millionen. Täglich kommen inzwischen 100.000 neue User hinzu, die vom Run auf Bitcoin profitieren wollen.
Coinbase ist als Anbieter gerade für Einsteiger interessant, weil hier ein sehr simpler Ablauf geboten wird – lediglich Ethereum, Litecoin und eben Bitcoin können dort gekauft, gespeichert und verkauft werden.
Der größte Nachteil von Coinbase sind jedoch die Gebühren, die deutlich höher liegen als bei den meisten anderen Bitcoin Börsen.
(Bildquelle: © alfexe – Fotolia.com)
Neueste Bitcoin Informationen

Was fangen wir nun mit Bitcoin Gold an?
Umfassender Bitcoin Jahresbericht
Bitcoin jetzt mehr als 5.000 Euro wert
Bitcoin Gold vormerken
Bitcoin mit neuem Allzeithoch – fällt schon bald die 5.000 Euro Marke?

Informationen zu Ethereum bzw. zum Ethereum Kurs

Byzantium Hardfork bei Ethereum durchgeführt
Auch Südkorea verbietet ICOs
ICOs in China nun illegal – Bitcoin und Ethereum brechen ein
Auch der Ether Kurs gewinnt

Wichtige Bitcoin Themen

Wie schnell kann man Bitcoins kaufen?
Jetzt in Bitcoin einsteigen?
Ether bald mehr wert als Bitcoin?
Bitcoin für Anfänger – was Anfänger über Bitcoin wissen sollten (Teil 7 –Bitcoin kaufen)

Source: BTC Germany

Leave a Comment